Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Zickenkrieg bei Big Brother – Naddel vs. Naddel

       

Monday, 18 May 2009


Jetzt gibt es Zickenkrieg im Big Brother Haus. Warum das? Weil die schöne Nadine Sommerfeld die zurzeit im Big Brother Haus wohnt, sich Naddel nennt. Und das gefällt der “echten” Naddel “Nadja Abd El Farrag” gar nicht.

Die Ex von Dieter Bohlen hat sich ihr Markenzeichen “Naddel” vor acht Jahren beim Patentamt in Hamburg schützen lassen, so die dunkelhaarige Schönheit. Deswegen zieht sie heute Abend kurzerhand auch in das Big Brother Haus ein um Nadine mal ordentlich die Meinung zu geigen.

Aufgebracht sagt Naddel: „Naddel ist mein Markenzeichen, sie heißt Nadine und so soll sie sich gefälligst auch nennen! So wie die sich aufführt, wirft das auch ein schlechtes Licht auf mich. Viele denken nämlich ich sei das bei Big Brother.“ Wenn Nadine ihr nicht zustimmen sollte droht frau Abd El Farrag sogar mit einer Klage.

Wir dürfen gespannt sein was da passiert, zu sehen ist das ganze heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL II bei Big Brother Reloaded.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.