Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Zac Efron machte eine wilde Party in einem New Yorker Strip Club, mit heißen Tänzerinnen! Ob das Vanessa Hudgens gefällt?

       

Friday, 30 July 2010


Zac Efron sieht aus wie der nette Schwiegersohn, den sich jede Mutter für ihre Tochter wünscht.

Doch auch Zac, macht gerne mal Party. Und das tat er am vergangenen Wochenende auch mit 2 Freunden in einem New Yorker Strip Club.

Dort lies er so richtig die Puppen tanzen! Er gab über 1500 Dollar für Alkohol, und natürlich die Stripperinnen aus.

So berichtete ein Augenzeuge später der New York Post:

“Sie bestellten eine Flasche von Belvedere Wodka und waren ganz auf die Tänzerinnen konzentriert. Sie interagierten sehr viel mit den Girls und ließen ihnen Geld zukommen. Da waren drei Girls die Zac und seine Freunde besonders mochten, und sie fragten sie sogar ob sie ihnen nicht eine private Stripshow an ihrem Tisch bieten könnten.”

Ob Zac nun Streß mit seiner Freundin Vanessa Hudgens zuhause hat? Sicherlich!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.