Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Zac Efron fühlt sich neben seiner Freundin wie ein Trottel

       

Saturday, 16 October 2010

Ein süßes Paar: Zac Efron und Vanessa Hudgens.

Zac Efron (22) sollte es gewohnt sein, dass die Leute in seiner Nähe etwas konfus sind. Doch ihm geht es oft selbst nicht anders. “Meine Freundin Vanessa Hudgens (21) ist so überwältigend, dass ich bei ihr irgendwie etwas unbeholfen wirke, wie ein Trottel.”

Außerdem gestand Zac, der durch High School Musical bekannt wurde, dass er eigentlich kein Problem damit hat, sich mit Vanessa zu treffen. “Wir erzählen uns viel, aber wir sind so vertraut, dass wir uns auch ohne Worte verstehen.” Außerdem soll Zac ein sehr planender Mensch sein und zudem sehr pingelig. Das stört zwar fast jeden seiner bekannten, nicht aber seine Freundin. “Sie versteht mich einfach und liebt mich so wie ich bin.” sagte er der femalfirst.

Wenn sie sich so lieben, warum heiraten sie dann nicht? “Wir finden, dass wir zu jung dafür sind. Vor 40 möchte ich nicht heiraten.”, sagte Zac.

Bildergalerie:

Ein süßes Paar: Zac Efron und Vanessa Hudgens. Vor seinem 40. Geburtstag will Zac jedoch nicht heiraten. Vanessa hat volles Verständnis für Zacs Macken.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.