Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wofür steht der Ring von Selena Gomez?

       

Wednesday, 29 February 2012

Selena Gomez stieg in Mexiko mit einem Ring am Finger aus dem Flugzeug.

Es wird schon die ganze Zeit vermutet, ob die Selena Gomez (19) und Justin Bieber (17) verlobt sind. Es gibt auch einen guten Grund dazu: als Selena im Dezember in Mexiko war, wurde sie mit einem glänzenden Ring am Finger fotografiert, von dem sie nach kurzer Zeit auch noch ein Foto auf Twitter postete.

Jetzt verriet sie, was dieser Ring wirklich für eine Bedeutung für sie hat.

Es wirkte zunächst verdächtig, dass sie den Ring überall wo sie war sehr auffällig in die Kamera hielt. Access Hollywood hatte jetzt bei ihr etwas genauer nachgefragt, und sie verriet, wofür der Ring steht: “Das ist einfach nur zum Spaß, so eine Art Freundschaftsring. Wir sind nicht verlobt.”

Auf dem Ring prangt jedoch ein großes “J”, was wohl für ihren Freund Justin steht. Damit denkt Selena sicher immer an ihn, auch wenn er mal nicht bei ihr ist. Und so, wie die beiden sich lieben, ist eine Verlobung wohl auch nicht mehr fern…

Bildergalerie:

Selena Gomez stieg in Mexiko mit einem Ring am Finger aus dem Flugzeug. Justin hat ihn ihr im Flugzeug geschenkt. Sind die beiden verlobt?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.