Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird Markus Lanz bald Günther Jauch bei \’Stern TV\’ auf RTL ersetzen?

       

Wednesday, 14 July 2010

Im Herbst 2011 wird Günther Jauch (54) ‘Stern TV‘ abgeben müssen.

Er wird ab dann eine politische Talkschow auf ARD moderieren. Dienstag hat der WDR Rundfunkrat der Sache zugestimmt.

Der Show ‘Wer wird Millionär‘ bleibt er allerdings erhalten.

Bisher gehörte der Sendeplatz auf ARD Anne Will. Ab nächstem Jahr wird er dann Sonntagabends die Show moderieren.

Doch was geschieht mit Stern TV? Wer wird der Nachfolger?

Im Gespräch ist Markus Lanz (41). Er moderiert seit 2008 die Serie ‘Lanz kocht’ auf ZDF und auch seine eigene, die (auch) ‘Markus Lanz‘ heißt und Dienstags bis Donnerstags läuft.

Beide werden in Hamburg produziert. Doch das scheint ein wenig anstregend zu sein, da er in Köln wohnt, damit er seinen 9- Jährigen Sohn sehen kann. Die Mutter ist Moderatorin Birgit Schrowange (52).

Markus: “Wenn ich ganz nach Hamburg ziehen würde, wäre ich Wochenend-Vater. Und das will ich nicht.”

Bis 2011 läuft sein Vertrag mit ZDF noch, aber es wurden bisher noch keine endgültigen Gespräche geführt, dass dieser verlängert wird.

Doch es gab auch schon Gespräche mit RTL Chefin Anke Schäferkordt. Es ging darum, ob er eine Chance hat, wieder zurück zu RTL zu kommen. Damals ‘Explosiv’ und heute vielleicht ‘Stern TV’.

RTL Sprecher Christian Körner: “Wir haben die Kommunikation der Nachfolge für die Moderation von ‘Stern TV’ für spätestens Anfang 2011 angekündigt, bis dahin ist noch etwas Zeit. Genau diese Zeit werden wir uns nehmen. Spekulationen darüber hinaus kommentieren wir nicht.”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.