Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird Arnold Schwarzeneggers Ehe gerettet?

       

Friday, 2 March 2012

Nach ihrer schlecht verlaufenen Ehe, wir erinnern uns an sein heimliches Kind mit einer Angestellen, wollen sich Muskelmann und Govaneur Arnolds Schwarzenegger und Maria Shriver wieder eine zweite Chance einräumen und es wieder versuchen. Kurz nachdem alle Öffentlichkeit von dem geheimen, unehelichen Kind erfuhr, schied sich das Paar und ging verschiedene Wege.

Den Promijournalisten aus den Staaten zu folge gingen die beiden nun zu einem Eheberater, der das ganze retten soll. Ihn scheint also noch etwas aneinander zu liegen. Die New York Post schrieb: “Es stimmt, Maria und Arnold gehen zusammen zum Ehetherapeuten. Doch wollen sie sich wieder vertragen und ihre Differenzen aufarbeiten.”

Da Maria eine Katholikin ist, möchte sie nichts unversucht lassen, um sich nicht scheiden zu müssen. Dafür müssen die beiden nun gemeinsam kämpfen. Wir wünschen ihnen viel Glück.

Bildergalerie:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.