Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Willy suchte Rosi. Folgt vielleicht eine Hochzeit?

       

Sunday, 19 December 2010

Sie hatten einen schweren Anfang, doch jetzt ist alles gut.

Morgen läuft die letzte Folge von dieser Bauer sucht Frau Staffel. In der Sendung war wieder sehr viel Liebe im Spiel. So auch bei Willy (49) und seiner Rosi (45).

Anfangs hatten die beiden noch einige Probleme zu bewältigen. Zum Beispiel meckerte Rosi über den schüchternen Bauer, dass er beim Essen nicht so viel schmatzen soll usw. Wegen der ‘Konflikte’ reiste Rosi auch freiwillig ab. Doch als sich die beiden dann von einander verabschiedeten, sah man doch schon deutlich, dass es kein leichter Abscheid (von beiden) war.

Später kam Rosi dann wieder zurück auf den Hof. Schließlich hatten beide Schmetterlinge im Bauch.

Die Sendung wurde im Sommer gedreht und vor Kurzem wurde Willy auf seinem Hof bei Bad Hersfeld von der Bild besucht.

“Im Februar zieht Rosi bei mir ein. Ich hätte nicht gedacht, dass zwei Menschen so gut zusammenpassen und dass Liebe so schön sein kann,” erzählte der Bauer überglücklich. Das klingt wohl ganz danach, dass aus den Schmetterlingen richtige Liebe entstand.

Wie sieht es denn aus mit Hochzeit? “Ein alter Mann ist ja kein D-Zug,” so der 49- Jährige. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen.
Er wird jetzt erstmal schöne Weihnachten mit seiner Rosi verbringen. Sie wird ihm auch einen Braten mit Klößchen und Soße zubereiten.

Aufgrund der Dreharbeiten von der Serie blieb seine Ernte ‘auf der Strecke’. Doch das ist ihm egal. Er sieht es positiv, denn: “Ernte weg, Rosi da.”
Damit sie weiterhin gemeinsam Geld haben, um alle Kosten decken zu können, arbeitete Rosi auch schon (auf Probe) in einer Metzgerei, ganz in der Nähe.

Alles gute, Willy und Rosi.

Bildergalerie

Sie hatten einen schweren Anfang, doch jetzt ist alles gut. Vielleicht wird Willy bald heiraten Willy und Rosi haben sich in einander verliebt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.