Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

William und Kate

       

Tuesday, 16 November 2010

Das Paar lernte sich 2001 an einer Universität kennen.

Prinz William (28) ist mit seiner Kate seit sieben Jahren zusammen. 2011 soll endlich die Hochzeit kommen.

„Die Hochzeit wird im Frühjahr oder Sommer 2011 in London stattfinden. Weitere Einzelheiten hinsichtlich der Hochzeit werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Prinz William und Miss Middleton haben sich im Oktober in ihren privaten Ferien in Kenia verlobt. Er hat die Königin und andere nahe Familienangehörige informiert und die Erlaubnis von Miss Middletons Vater ersucht. Nach der Hochzeit wird das Paar in Nordwales wohnen, wo William der Königlichen Luftwaffe dient“, hieß es vom Clarence House.

Die beiden lernten sich 2001 an der St. Andrews-Universität in Schottland kennen. Ihre Beziehung wurde bis 2003 geheimgehalten. 2007 hatte ihre Beziehung eine harte Zeit. Das Paar trennte sich. Nach ein paar Monaten aber war das Drama vorbei und die beiden versöhnten sich wieder.

Kate trägt den Verlobungsring, der schon von Diana getragen wurde.
Der Ring war 1981 28.000 Pfund (33.000€) wert.
Vielleicht bringt der teure Ring ja Glück…

Bildergalerie

Nächstes Jahr wollen der Prinz und die Bürgerliche heiraten. Das Paar lernte sich 2001 an einer Universität kennen. Kate trägt den Verlobungsring, den schon Diana trug.
Bildquellen: (1 und 3) dpa, (2) Getty Images

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: