Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wieder ein Hilton in den Schlagzeilen

       

Saturday, 16 July 2011

Barron Hilton in den Schlagzeilen

Man ist es gewohnt, dass Paris Hilton die Schlagzeilen ziert. Nun ist mal ihr kleiner Bruder, Barron Hilton, an der Reihe.

Der hat sich nämlich in LA mit einem Tankwart geprügelt und soll dafür jetzt 4.9 Millionen Dollar Strafe bezahlen.

Ob sich der „Kleine“ Hilton wohl ein Beispiel an seiner großen Schwester genommen hat? Es scheint schon so, dass keine Woche vergehen kann, in der nicht ein Hilton in den verschiedenen Schlagzeilen steht.

Nun ist es also nicht mehr einzig und allein an Paris Hilton, für Negativschlagzeilen zu sorgen.

Auch ihr kleiner Bruder scheint dafür gut zu sein und kann seiner großen Schwester auf der Karriereleiter folgen.

Stellt sich die Frage, inwieweit er ihr folgt, ob es von ihm demnächst auch die verschiedenen Skandalvideos im Internet zu sehen gibt.

Die Zukunft wird zeigen, wozu Barron Hilton so alles in der Lage ist.

Bildergalerie:

Barron Hilton in den Schlagzeilen Barron Hilton Barron und Paris Hilton

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.