Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wie George Clooney sich die Hand brach !

       

Sunday, 30 August 2009


Geroge Clooney wurde in diese Monat in ein Krankenhaus eingeliefert, berichten zufolge war er mit seiner Frau auf der Harley unterwegs und hatte einen Unfall.

Doch dies stimmte überhaupt nicht, George Clooney selber hat nun aufgeklärt was genau passiert war. George Clooney war auf seinem Gründstück in Italien, und schlug eine Autotür zu, allerdings war seine Hand noch dazwischen. Daher wurde er mit einer gebrochenen Hand ins Krankenhaus eingeliefert, nicht mehr und nicht weniger.

So sagte sein Sprecher dem “People Magazin”: “Es gab einen Unfall und er brach sich die Hand. Er fuhr nicht Motorrad, es war nicht in der Schweiz ! Er war auf seinem Grundstück in Italien und schlug die Autotür auf seine Hand zu. Der Arzt gibt ihm noch 30 – 40 Jahre zu leben und beim Einwickeln der Hand kamen keine lebenden Tiere zu Schaden.”

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: