Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wer wird Millionär: Million geknackt

       

Saturday, 27 November 2010

Damit wurde er der siebte WWM-Millionär.

Endlich nach vier Jahren wurde sie geknackt: Die Million bei der Quiz-Show “Wer wird Millionär”. In der 906. Folge der Sendung gewann Rolf Schnoor (49) aus Hannover 1.000.000 Euro.

Der Cafébesitzer aus Hannover hatte den Respekt von Günther Jauch sicher, denn nach zehn der 15 Fragen hatte 16.000 Euro bereits sicher und noch alle Joker zur Verfügung. Das lässt sich kaum besser machen.

Außerdem liebt er Ratespiele und veranstaltet auch in seinem Café ab und zu Quizrunden, was ihm bei der 500.000 Euro-Frage half. Er sagte: “Die Frage hab ich mir schonmal im Café beim Table-Quiz ausgedacht.”

Bei der Millionenfrage hatte er immer noch den Telefonjoker. Die Frage lautete: “Wie heißt die erste deutsche Briefmarke, die 1849 in Bayern herausgegeben wurde?”

Rolf ließ sich nicht verunsichern, wollte seine Antwort aber trotzdem nochmal mit dem Telefonjoker überprüfen. Er sagte: “Ich glaube ich kann die Frage locker beantworten. Die erste deutsche Briefmarke war doch der Schwarze Einser, denkst du auch?”

Der Mann am anderen Ende der Leitung war unsicher, doch Rolf sagte “Doch, es ist der Schwarze Einser.” Auch hier half ihm sein Table-Quiz: “Ich habe die Frage schonmal recherchiert, ich bin mir sicher.”, so Rolf.

Wir gratulieren dem somit siebten Millionär in der Geschichte von Wer wird Millionär.

Bildergalerie:

Rolf Schnoor blieb cool. Er beantwortete die Millionenfrage richtig. Damit wurde er der siebte WWM-Millionär.
Bildquelle: (1), (2) und (3) RTL

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.