Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wer wird Millionär: Günther Jauch bleibt bis 2012!

       

Sunday, 5 September 2010

Es ist ja nun bekannt, dass Günther Jauch (54) ‘irgendwann’ seiner Show “Wer wird Millionär” untreu wird.

Doch es war noch nicht geklärt, ab wann er diese nicht mehr Moderieren wird.

Einerseits kann man sich jetzt freuen, andererseits auch nicht. Günther wird uns bis Sommer 2012 (nur noch) erhalten bleiben.

Ab Herbst 2011 wird er dann auf ARD zu sehen sein (in einer politischen Talk-Show) und gleichzeitig noch auf RTL. Es heißt, dass der gute Mann 10,5 Millionen Euro pro Jahr durch ARD verdient.

Am Montag erscheint eine neue Ausgabe der ‘Kontakter’ und dort steht geschrieben, dass der Vertrag mit Jauch und dem Produzenten Endemol unter Dach und Fach ist.

Doch der Moderator beruhigt: “Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeite ich gut und vertrauensvoll mit RTL zusammen. Diese erfolgreiche Kooperation werden wir fortsetzen. ,Wer wird Millionär?’ geht weiter, so lange der Sender und ich Freude daran haben und die Zuschauer es sehen wollen.”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.