Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Was verdienen eigentlich Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner mit den Twilight Filmen?

       

Monday, 5 July 2010


Sie sind die Helden der Twilight Saga, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Die Filme haben sie nicht nur berühmt gemacht, sie haben sie auch verdammt reich gemacht.

Für den ersten Film “Twilight – Biss zum Morgengrauen“, haben die drei eine “mickrige” Gage von 2 Millionen Dollar bekommen. Was an und für sich ja auch schon ein nettes Sümmchen ist.

Doch der letzte Teil der Saga, wird ganz anders honoriert. Das liegt natürlich daran, das die Filme so extrem erfolgreich sind, und da haben auch die Schauspieler einen ganzen Teil zu beigetragen.

Man kann also sagen, wenn die drei nicht mehr dabei wären, würde der letzte Teil wahrscheinlich floppen. Daher gibt es ein ordentliches Budget, bevor die drei abspringen.

Jeder von ihnen bekommt satte 25 Millionen Dollar + 7,5 % am Gewinn des Films, welcher übrigens in zwei Teile aufgeteilt wird.

Da springt ein gehalt von gut 40-50 Millionen Dollar für jeden bei raus. Was für Summen Geld das doch sind, welches die drei in ihren jungen Jahren da schon verdienen, Wahnsinn!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.