Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Was macht man mit einer Millionen Kakerlaken?

       

Monday, 10 January 2011

RTL hat für das Dschungelcamp 1.000.000 Kakerlaken bestellt.

Kakerlaken gehören einfach zum Dschungelcamp. Und dieses Jahr gehören zum Dschungelcamp mehr Kakerlaken, als je zu vor. RTL soll eine Millionen Kakerlaken für “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geordert haben.

Diesen Freitag geht es in die fünfte Runde der Show mit den mehr oder weniger bekannten Promis. Wie immer moderieren Sonja Zietlow (42) und Dirk Bach (49) diese Staffel, besonders viel Spaß haben die beiden bei den Dschungelprüfungen. Und für diese Dschungelprüfungen sind genug Krabbeltiere da.

BILD erfuhr von RTL-Sprecher Konstantin von Stechow: “Die bei den Dschungelprüfungen eingesetzten Kakerlaken werden von einem vor Ort in Australien ansässigen Züchter geliefert. Die genaue Anzahl bei einer derartigen Menge zu bestimmen ist natürlich nicht ganz einfach, aber geschätzt geht es in die Richtung.”

Und die Promis, die “eine unglaubliche Mischung aus sportlichen Mutproben, Gaumenfreuden und Überwinden von Ängsten” über sich ergehen lassen müssen, stehen noch nicht ganz fest, aber sicher auf der Liste sind: Mathieu Carrière (60), Katy Karrenbauer (48), Peer Kusmagk (35), Rainer Langhans (70), Frank Matthée (42), Thomas Rupprath (33), Gitta Saxx (45) und Indira Weis (31).

Bildergalerie

RTL hat für das Dschungelcamp 1.000.000 Kakerlaken bestellt. Ab Freitag geht es mit der Sendung wieder los. Mit dabei ist unter anderen Rainer Langhans.
Bildquellen: (1, 2) RTL, (3) Sigi Jantz

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.