Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Was ist denn da passiert? „Desperate Housewifes“ wird abgesetzt

       

Monday, 8 August 2011

Die Kosten für die Serie werden einfach zu hoch

Nach acht Jahren ist Schluss mit der Serie, „Desperate Housewives“. Dies teilte Darstellerin, Vanessa Williams, bei Twitter mit.

Ihren Worten nach wird es nur noch eine Staffel geben. Zuvor hatten US-Medien in Bezug auf nicht genannte Quellen mitgeteilt, dass der Sender ABC am Sonntag das Aus der Serie verkünden wird.

Im September startet die achte Staffel und wird somit die letzte sein. Gemäß der Onlineausgabe eines Branchenmagazines hatte man die Zukunft der Serie bereits seit Monaten in Zweifel gezogen.

Während die Zuschauerzahlen in den USA immer mehr zurückgingen, waren die Ausgaben für die Produktion, sowohl Gehälter als auch andere Kosten, in die Höhe geschnellt.

Dass dies auf Dauer nicht gutgehen konnte, war wohl jedem bewusst. Waren es zum Start der Serie noch 24 bis 25 Millionen US-Zuschauer, wurden die letzten Staffeln nur noch von 12 Millionen Zuschauern verfolgt.

Bildergalerie:

Die Kosten für die Serie werden einfach zu hoch Desperate Housewives wird eingestellt Desperate Housewives

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.