Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Vivienne Westwood und ihr 20 Jahre jüngerer Ehemann

       

Sunday, 27 June 2010

Es ist kaum zu glauben, doch es funktioniert: Die berühmte Designerin und Königin der Modewelt Vivienne Westwood ist bereits seit 20 Jahren mit ihrem ehemaligen Schützling, der bei ihr in der Lehre war, liiert und glücklich verheiratet.

Andreas Kronthaler ist gebürtiger Österreicher und kommt aus Tirol. Angeblich ist er in allem, was er tut, ein totaler Perfektionist.

Immerhin arbeitet Vivienne auch mit ihm seit 25 Jahren eng zusammen und sie designen und managen sämtliche Kollektionen. Bei jedem Label halten sie gemeinsame Absprache und beraten sich ständig.

Zwar trägt Westwood den Titel der “Queen of Punk” – doch Andreas ist an ihrem Erfolg – so sie selbst – maßgeblich beteiligt.
Kennengelernt hatten sich die beiden an der Universität für Kunst in der österreichischen Hauptstadt Wien im Jahr 1991, als Vivienne kurzfristig als Gastprofessorin dozierte.

Ihre gemeinsame Freizeit verbringen die beiden bei Gelegenheit in Tirol auf dem Hochleger. Sie leben auf ihrer kleinen, privaten Alm im urigsten Stil und trinken das kühle Wasser direkt aus dem Brunnen.

Während sich Andreas daran macht, rundherum alles klarzumachen und für einen perfekten Aufenthalt alles zu organisieren, vertieft sich Vivienne gerne in einem Buch und nimmt sich dabei eine richtige Auszeit.

In unberührter Natur und entspannender Umgebung genießen die beiden dann die pure Idylle. Während dieser Wochen, in denen sich die beiden das einzige Mal im Jahr eine Auszeit nehmen, relaxen sie so richtig und bekommen Abstand vom stressigen Alltag.

Zurück aus den wohlverdienten Ferien sieht es dann täglich wieder so aus, dass Andreas für das Putzen und Vivienne für das Kochen zuständig ist. Das geschieht natürlich auf freiwilliger Basis, denn dafür gibt es auch eine Angestellte.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.