Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Und der Sexiest Man 2010…. iiist…. Justin Bieber…!

       

Sunday, 22 August 2010

Die Liste der Sexiest Man 2010 ist bekannt! Der süße Justin Bieber ist ganz oben in der Liste!

1: Robert Pattinson (24)
2: Taylor Lautner (18)
3: Ian Somerhalder (31)
4: Xavier Samuel (26)
5: Kellan Lutz (25)
6: Johnny Depp (47)
7: Justin Bieber (16)
8: Gerard Butler (40)
9: Hayden Christensen (29)
10: Channing Tatum (30)

Justin Bieber ist mit seinen 16 Jahren echt heiß begehrt bei den Mädels!

Sein Style, seine coole und lässige Art und man kann schon fast sagen, der ‘Kleine’ ist ein Macho.

Damit trifft es wohl genau den Geschmack vieler Mädchen.

Justin hat innerhalb kürzester Zeit so viel erreicht in seinem Leben, da kann so mach einer von träumen!

50 heiße Männer konnten die Leserinnen der britischen Glamour wählen. Für den Teeniestar ein guter Durchschnitt.

Von 50 Männern auf Platz 7? Da gibt es doch was schlimmeres, oder was sagt ihr dazu?

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.