Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

U2 holen sich die Black Eyed Peas als Vorgruppe

       

Friday, 10 July 2009


Die Irische Rockband U2 ist derzeit auf Welttournee, und haben sich nun die Black Eyed Peas als Vorgruppe für ihre Amerika Auftritte geholt.

In diesem Monat startete die große Welttournee der Rocker von U2. Im Oktober stehen einige Auftritte in Amerika an, und als Vorgruppe für genau diese Auftritte holten die Rocker sich nun die Black Eyed Peas.

Doch Fergie, die Frontfrau von den Black Eyed Peas hat Angst vor den Rockern auf die Bühne zu gehen, so sagte sie: “Wir werden dafür arbeiten müssen. Die Menge wird ihre Arme zu Beginn verschränkt haben.” Ganz unrecht hat sie da natürlich nicht, da die Musik der Black Eyed Peas nicht wirklich viel mit der von U2 gemeinsam hat. Wir sind also gespannt auf die Resonanz der U2 Fans.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.