Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Twilight Breaking Dawn in 3D in die Kinos?

       

Thursday, 23 September 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight

Viele Twilight Fans haben gehofft, das der letzte Teil welcher in zwei Filme aufgeteilt wird, in 3D in die Kinos kommt.

Was wäre das für ein Gefühl für die Fans, Robert und Kristen hautnah! Doch nun wieß die Produktionsfirma sämtliche Gerüchte zurück, und zerschmetterte zugleich die Hoffnung aller Twilight Fans.

Denn Breaking Dawn wird definitiv NICHT in 3D produziert! Keiner der beiden Filme.

Eine Begründung wurde leider nicht abgegeben, die Fans hätten sich sicher gefreut.

Doch es gibt immer noch die Möglichkeit 3D Effekte nachträglich in einen Film zu integrieren, also dürfen die Fans doch noch hoffen, das sie vielleicht bald ihren Twilight Stars noch näher sein können.

Wir halten euch auf dem laufenden, falls es was neues in diesem Fall gibt ;)

Bildergalerie:

Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight Twilight Breaking Dawn, wird es nicht in 3D geben Twilight Filmposter

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.