Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Trägt Lisa Marie Presley (Mit)-Schuld an Michael Jackson\’s Tod?

       

Sunday, 24 October 2010

Ist Lisa Marie Presley Schuld an Michael Jackson's Tod

Lisa Marie Presley (42) unterhielt sich vor kurzem zum ersten mal mit einem Fernsehteam über Michael Jacksons (†50) Tod. Die beiden waren zwischen 1994 und 1996 verheiratet. Außerdem spielt sie im Video zu “You are not alone” mit.

Showtalkerin Oprah Winfrey (56) besuchte die Tochter von Elvis Presley (†42) in ihrem Haus in England. Sie redeten über Lisa Maries Kinder, über ihre jetzige Ehe und natürlich über ihren berühmten Vater. Aber eben auch über den verstorbenen Michael.

Es fiel ihr immer noch nicht leicht, über den Tod des “King of Pop” zu sprechen, obwohl es bereits ein ganzes Jahr her ist. Als sie von seinem Tod erfuhr, war sie gerade in England. Es sei einer der befremdlichsten Tage ihres Lebens und sie habe die ganze zeit geweint.

Seit diesem Tag mache sie sich schreckliche Vorwürfe. Ständig denke sie, “warum habe ich ihn nicht angerufen? Vielleicht hätte ich verhindern können, dass er die Überdosis an Medikamenten bekommt und auch einnimmt.” Sie selbst weiß, dass das eigentlich naiv klingt, aber sie kann nicht aufhören, sich diese Frage zu stellen.

Wir denken, auch Lisa Marie hätte diese Tragödie nicht verhindern können. Und solange das Urteil bezüglich Michaels Arzt, Dr. Conrad Murray, noch nicht gefällt ist, bleibt die Schuldfrage weiterhin ungeklärt.

Bildergalerie:

Ist Lisa Marie Presley Schuld an Michael Jackson's Tod Sie war etwas über zwei Jahre mit ihm verheiratet. Außerdem spielt sie in einem seiner Musikvideos mit.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.