Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Tom Jones geht in die Klinik, statt aufs Konzert

       

Monday, 29 August 2011

Tom Jones geht in die Klinik

Ursprünglich war geplant, dass Tom Jones ein Konzert in Monaco gibt. Allerdings war sein Gesundheitszustand so schlecht, dass er stattdessen direkt in die Klinik kam.

In Monaco wurde Tom Jones ins Krankenhaus eingeliefert. Der Gesundheitszustand des 71jährigen ist zwar nicht der beste aber nicht besorgniserregend.

So hieß es zumindest aus offiziellen Kreisen. Demnach sei der Künstler am Samstagabend in die Notaufnahme eingeliefert worden.

Da er jedoch eine „gute“ Nacht verbracht hat, wurde er bereits in eine andere Abteilung verlegt. Allerdings wurden keine genaueren Angaben gemacht.

Am Freitagabend noch hatte der Künstler ein Konzert gegeben. Kurz bevor jedoch am Samstagabend das zweite Konzert stattfinden konnte, wurde dieses vom Management des Briten abgesagt.

Die Karriere des britischen Künstlers dauert bereits seit Jahrzehnten an. In dieser Zeit hat er Millionen von Platten verkauft. Darum geht man davon aus, dass er ein Vermögen von etwa 150 Millionen Euro angehäuft hat.

Bildergalerie:

Tom Jones geht in die Klinik Tom Jones als junger Mann Tom Jones

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.