Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Tokio Hotel, Drohungen von Stalkerinnen

       

Monday, 27 April 2009

Eigentlich sollten die Jungs von Tokio Hotel derzeit ihr neues Album in Los Angeles aufnehmen, doch die Zwillinge Bill und Tom sind aus Angst um ihre Mutter zuhause geblieben. Das hat natürlich seine Gründe, die Jungs werden von einer Französischen Mädchengang names Les Afghanes on Tour bedroht.

Doch wie kam es dazu? Wie in den Medien berichtet wurde, hat Tom vor etwa 2 Wochen eine 21 Jährige auf einer Hamburger Tankstelle geschlagen nachdem er von ihr provoziert wurde. Doch das war nicht das erste mal das die Jungs massiv belästigt wurden, in der Vergangenheit sind einige Belästigungen und Drohungen eingegangen, es soll teilweiße schon fast zu Verkehrsunfällen gekommen sein bei regelrechten Verfolgungsjagden.

Am 8. April sollen die Mädchen die Mutter von Bill und Tom bedroht haben, das ist der Grund warum die Jungs ihre Mutter jetzt nicht alleine lassen wollen.

Die Stalkerinnen sollen übrigens von den Jungs ignoriert worden sein, als sie sich vor gut einem Jahr in deren nähe in Frankreich eine Unterkunft zugelegt haben, daher kommt wohl der jetzige Hass auf die Jungs.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5.00 out of 5)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.