Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

The White Stripes: Trennung nach 14 Jahren!

       

Thursday, 3 February 2011

"The White Stripes" haben ihre Trennung bekannt gegeben.

Vor 14 Jahren taten sich Jack White (35) und Meg White (36) zusammen. Zusammen waren sie “The White Stripes”, doch damit soll nun Schluss sein.
Auf der Webseite der beiden kann man lesen, dass sie sich offiziell trennten. Es wird weder neue Aufnahmen noch weitere Auftritte geben.
“Die White Stripes gehören ab jetzt nicht mehr Meg und Jack. Die White Stripes gehören nun euch, und ihr dürft damit machen,was ihr wollt.”

Sie wollen in den guten Zeiten Schluss machen, damit die Band, wie sie in ihren besten Zeiten ist, im Gedächnis der Fans bleibt.
Jack White mach allerdings weiterhin Musik in den Bands “The Raconteurs” und “The Dead Weather”.

Das Duo geht mit der Trennung recht locker um und sieht auch etwas positives darin:
“Das Schöne an der Kunst und der Musik ist, dass sie für immer bestehen bleiben, wenn die Menschen das möchten.”

Bildergalerie

"The White Stripes" haben ihre Trennung bekannt gegeben. Vor 14 Jahren gründete sich das Duo. "The White Stripes" bei den Simpsons.
Bildquelle: (3) FOX

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.