Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Telefonterror bei den Wollnys?

       

Monday, 21 February 2011

Die Wollnys gewinnen immer mehr an Bekanntheit.

Die Wollnys haben ihre eigene Sendung: “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie”. Die Familie, die wirklich schrecklich groß ist, ist montags um 20:15 Uhr auf RTL II zu sehen. Bevor sie jedoch regelmäßig liefen, kannte man sie aus einzelnen Sendungen bei “Punkt 12” (RTL) oder “We are Family” (ProSieben).

Nun sind sie vielen Leuten in Deutschland ein Begriff. Doch gefällt es ihnen, oder sind sie genervt, von vielen Leuten gleich erkannt zu werden?
Dazu gaben sie ein Interview mit der Kölner Zeitung “Express”.

Bei ihnen zu Hause gehen immer mehr Anrufe ein. Mittlerweile sind es knapp 100 Anrufe täglich. Der 10 Personen Haushalt mit Mutter Silvia (46), Vater Dieter (52) und 8 Kindern hat keine Ruhe mehr. Aber sie haben nichts dagegen. Noch freuen sie sich über die zahlreichen Telefonate. Silvia, die das Sagen im Haushalt hat, sagt: “Negative Reaktionen kamen überhaupt nicht.”

Der ein oder andere glaubt vielleicht, für die Kinder muss es schrecklich sein, so bekannt zu sein, aber auch die finden ihre Popularität super: “Die meisten wollen jetzt meine Freundinnen sein”, so Lavinia (11).

Bildergalerie

Die Wollnys gewinnen immer mehr an Bekanntheit. Bis zu 100 mal klingelt bei ihnen das Telefon. Die Großfamilie stört das aber nicht.
Bilder: RTL II

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.