Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Taylor Swift – eine Vampirin?

       

Saturday, 14 November 2009

Taylor Swift, geboren am 13.12.89 ist momentan eine sehr gern gesehene junge Frau.
Sei es im Musikgeschäft oder bei der Schauspielerei.

2006 brachte sie ihr gleichnamiges Debütalbum raus, welches von der RIAA mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde.

Kevin Williamson wurde auf sie aufmerksam. Er ist nicht einfach irgendein Mann, sondern er ist der Macher der US-TV-Serie Vampire Diaries!

Sein Wunsch ist es, dass Taylor dort die Rolle der Vampirin spielt. Es wäre zwar “nur” eine Gastrolle, aber trotzdem hofft Kevin, dass sie zusagt.

Der Produzent zu seiner Überlegung:
“Ich hätte Swift wirklich gerne als Vampirin dabei”, erklärte er. “Wäre sie nicht eine tolle Version einer Kirsten Dunst aus Interview mit einem Vampir? Oh Gott, ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie gerne ich sie dabei hätte, ich würde alles dafür geben!”

Dennoch hat er die Befürchtung, Swift könnte seinen Vorschlag wohlmöglich ablehnen.
“Sie hat mittlerweile einen zu großen Namen für Vampire Diaries“.

Ausgehandelt haben die beiden auch bisher noch nichts diesbezüglich.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.00 out of 5)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.