Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Taylor Lautner ist überrascht vom Erfolg!

       

Monday, 3 January 2011

Taylor Lautner ist überrascht wegen seines Erfolges

Twilight Star Taylor Lautner (18) rechnete niemals mit dem riesen Erfolg der Vampir- Saga!

Die Darsteller (Robert Pattinson (24), Kristen Stewart (20) und Taylor) sind dadurch richtige Stars geworden und haben somit viele Fans gewonnen.

In einem Interviw mit Contactmusic verriet der Schauspieler seine Ansicht.
“Ich habe mich damals mit dem Regisseur getroffen und hatte ja keine Ahnung, wie sich mein Leben durch die Filme verändern würde. Aber danach ging es steil bergauf und es war einfach fantastisch… Ich bin jedoch definitiv dankbar, dass meine Familie mich so gut unterstützt. Ohne sie wäre ich nie im Stande gewesen, das durchzuziehen.”

Er war nicht drauf vorbereitet, dennoch hat er seine Sache gut gemeistert. Und anscheinend ist er auch auf dem Boden geblieben und nicht so wie manch anderer Star abgehoben. Die Fans lieben jedenfalls den Taylor so, wie sie ihn kennen.

Bildergalerie

Taylor Lautner ist überrascht wegen seines Erfolges Twilight Taylor Lautner spielte bei Twilight mit

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.