Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Tara Reid schiebt Hündchen im Einkaufswagen spazieren!

       

Friday, 1 July 2011

Sie sah dabei eher zerzaust aus.

Ist alles in Ordnung mit Tara Reid (35)? Im Moment ist sie in Atlanta um den neuen Teil der “American Pie” – Reihe zu drehen, doch sie verhält sich nicht gerade angemessen.

Sie war auf dem Parkplatz eines Supermarkts unterwegs und fragte zwei Kunden, wo sie denn den nächsten Mexikaner finden kann. Berichten zufolge sah sie wohl relativ durcheinander aus.

Die New York Post schreibt, dass sie einen Einkaufswagen schob, in dem ihr kleiner Hund saß. Als ein Angestellter des Supermarktes ihr sagte, dass sie den Wagen bitte wieder zurückbringen soll, wurde sie frech:

“Ich leih mir den doch nur aus”, habe sie gesagt. Der Angestellte blieb aber hart und machte ihr klar, dass der Laden nur über eine beschränkte Anzahl dieser Wagen verfügt.

Daraufhin habe Tara ihr Hündchen gegriffen und den Wagen lieblos von sich gestoßen. Dann sei sie einfach davongelaufen.

Es läuft ja im Moment sowieso nicht wirklich gut mit Tara. Sie bekommt kaum gute Jobs und steht eher wegen zahlreichen Alkoholabstürzen als wegen gut gespielter Rollen in den Schlagzeilen.

Hoffentlich fängt sie sich bald mal wieder, dann wird es wahrscheinlich auch mit den Filmen besser klappen.

Bildergalerie:

Tara Reid schob ihr Hündchen in einem Einkaufswagen durch die Gegend. Sie sah dabei eher zerzaust aus. In letzter Zeit hört man von immer mehr Skandalen in Verbindung mit Alkohol von ihr.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.