Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Take Thats Flugzeug wurde von Blitzen getroffen

       

Thursday, 14 July 2011

Take That war grade mit einem Auftritt fertig und per Flugzeug auf dem Weg nach Mailand, als sie in ein schweres Unwetter gerieten. die englische Band, bestehend aus Mark Owen, Gary Barlow, Robbie Williams, Jason Orange sowie Howard Donald, wollte in Italien die erste Show ihrer “Progress Live” Tour performen.

Doch der Flieger der Jungs wurde mitten im Flug vom Blitz getroffen.

Wie ein Informant des Daily Mirrors berichtet sei das Flugzeig ganz normal und planmäßig abgehoben, obwohl der Crew bekannt war, das wahrscheinlich ein Schlechtwettergebiet durchflogen werden musste. Die Tubulenzen setzten auf halber Strecke über dem Pazifik ein, das ganze war wohl sehr angsteinflößend, die Insassen hofften die ganze Zeit heil auf der Landebahn anzukommen. Doch dann gab es Plötzlich einen großen Blutz, das Flugzeug wurde von diesem getroffen.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.