Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sylvester Stallone hieß zuerst Binky! Seine Mutter benannte ihn nach einer Haarbürste!

       

Thursday, 19 August 2010


Sylvester Stallone hieß direkt nach seiner Geburt Binky.

Das verriet er jetzt in einem Interview mit der Zeitung “Daily Express”. So sagte Sylvester wörtlich:

“Es gab diese Sache, die Binky Bürste hieß, das war eine Haarbürste und ich schätze meinen Eltern gingen zu der Zeit die Namen aus. Ich wurde Binky genannt, bis ihnen ein cooler Name wie Sylvester einfiel.”

Binky Stallone? Hört sich schon etwas seltsam an, wenn wir mal ehrlich sind. Und dann auch noch nach einer Haarbürste, sowas habe ich ja noch nie gehört.

Sylvester ist da schon ein viel besserer Name, und ich glaube, wenn Sylvester Binky geheißen hätte, wäre er heute nicht so erfolgreich.

Oder wie seht ihr das? Binky Stallone hört sich doch sehr komisch an, oder?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.