Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Steve Jobs wird zum Poster-Star

       

Tuesday, 11 October 2011

Wer kennt sie nicht, die Jugend und Promizeitschrift Bravo. In seiner Jugend hatte wohl ast jeder Poster von ihr im Zimmer hängen. Motive sind Popstars. Doch nun, zum ersten Mal in der Geshcichte der schon 55 Jahre auf dem Markt bestehenden Zeitschrift Bravo wird ein CEO, ein Firmenchef zum Motiv, regelrecht zum Poster Star.

Mit dem Druck soll das Lebenswerk des Apple Mitgründers Steve Job gewürdigt werden. Und das nicht ohne Grund. Die von ihm erfundenen Produkte wie das iPhone, der iPod sowie neuerdings das iPad haben eine ganze Generation der Jugendlichen verändert und die Lebenswelt der Deutschen verbessert.

“Jobs ist schon längst ein Popstar. Die Jugendlichen lieben seine Produkte. Sie hören Musik auf ihrem Mac, träumen vom neuesten iPod und sparen auf das iPad. Der Tod von Steve Jobs hat unsere Leser extrem bewegt”, so der Chefredakteur von Bravo.

Bildergalerie:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.