Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Steve Jobs ist gestorben

       

Thursday, 6 October 2011

Steve Jobs war Mitbegründer und längjähriger CEO bei dem amerikanischen Computerkonzern Apple, nun hat er den Kampf gegen seine Krankheit, den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. Er verstarb gestern im jungen alter von lediglich 56 Jahren in seinem Haus im Beisein der Familie in Palo Alto, Kalifornien.

Die offizielle Apple Webseite schrieb zu diesem Thema: „Apple hat einen Visionör und kreatives Genie verloren. Und die Welt einen außergewöhnlichen Menschen. Wer das Glück hatte, Steve kennen zu lernen und mit ihm zu arbeiten, hat einen Freund und inspirierten Mentor verloren. Steve hinterlässt ein Unternehmen, dass nur er aufbauen konnte, und sein Geist wird Apple für immer prägen.“

Schon öfters wurde Jobs wegen Krebs behandelt, im Jahr 2009 bekam eine neue Leber. Er hinterlässt neben einem Imperium zahlreiche Kinder.

Bildergalerie:


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.