Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Steht Lewis Hamilton bald vor der Kamera?

       

Thursday, 29 March 2012

Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton

Lewis Hamilton (27) ist in seinem Sport, der Formel 1, gerade recht erfolgreich. Momentan liegt er auf dem zweiten Platz und hat somit nur noch Fernando Alonso (30) vor sich.

Er ist jedoch nicht nur gut im Autofahren sondern er hat noch andere Projekte, denn Hollywood meldete sich kürzlich bei dem Engländer.

Ron Howard (58), der auch schon bei “The Da Vinci Code – Sakrileg” und “Apollo 13” Regie führte, bot Hamilton eine Filmrolle an, und zwar in einem – wie könnte es anders sein – Formel 1 Film.

Der Film soll “Rush” heißen und zu der Zeit spielen, in der Niki Lauda (63) verunfallte, also um 1976. Zudem wird auch thematisiert, wie stark die Konkurrenz zwischen Lauda und James Hunt (†45) war.

Hunts Rolle ist dabei schon besetzt, und zwar durch Chris Hemsworth (28), der auch schon Thor im gleichnamigen Film darstellte.

Howard hat sich schon in der Sun dazu geäußert, was er von dem Rennfahrer hält, und sagt: “Er ist einfach großartig. Ich finde es gut, dass er aus einfachen Verhältnissen stammt und sich ganz allein bis nach ganz oben durchgeschlagen hat.”

Von Lewis selbst gibt es allerdings noch keine Aussage.

Bildergalerie:

Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton Lewis Hamilton in seinem Formel 1 Auto Lewis Hamilton

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.