Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Stefan Raab möchte der ARD nicht beim Eurovision Songcontest helfen

       

Monday, 25 May 2009


Nachdem auch der diesjährige Eruovision Songcontest für Deutschland auf einem der hinteren Plätze endete, wollte die ARD sich Stefan Raab ins Boot holen um solche “Pannen” in Zukunft zu verhindern.

Schließlich hat Stefan Raab bereits drei mal bewiesen das er ein Händchen dafür hat. So holte er im Jahr 2000 mit seinem Hit “Wadde Hadde Dudde Da” den fünften Platz. 2004 machte er den achten Platz zusammen mit Max Mutzke und dem Song “Can´t Wait until Tonight“. Und 1998 erreichte Guildo Horn mit “Guildo hat euch lieb” den siebten Platz, das Lied wurde von Stefan Raab geschrieben.

Doch Raab erteilte der ARD eine Absage, dem Spiegel sagte er: “Der NDR hat uns um Hilfe gebeten. Wir haben ein schlüssiges Gesamtkonzept vorgelegt. Die Entscheidungswege in der ARD sind aber derart kompliziert, dass sie mit unserer Arbeitsweise nicht vereinbar sind. Unser Song Contest heißt Bundesvision Song Contest.”

Eigentlich schade, wäre sicherlich mal wieder was lustiges geworden mit Stefan Raab.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.