Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Stefan Raab – Schlag den Raab

       

Monday, 19 September 2011

Gil Schlag den Raab

Es war kurz vor zwei Uhr nachts als Stefan Raab verloren hatte. Sein Herausforderer, Gil Kwamo-Kamdem hat den Showmaster besiegt, indem er zwei Flummis mit einer Hand fing.

Auf diese Weise hat der Polizist 1.5 Millionen Euro gewonnen. Normal war die Sendung immer eher gelaufen. Doch anlässlich der 30. Sendung meinte es der Kandidat wohl ganz besonders gut mit Stefan Raab.

Die Sendung lief über 5.5 Stunden, ohne dabei auch nur ansatzweise langweilig zu werden. Der Kandidat forderte Stefan Raab heraus.

Er war so gut, dass der Kampf zum ersten Mal überhaupt durch ein Stechen entschieden werden musste. 30 Jahre war er alt, der Kandidat, der den Entertainer bis zu dessen Grenzen trieb.

Von dem Geld, das er bei Raab gewann, will der Kandidat unter anderem einen Urlaub in Kamerun, dem Land, in dem seine Wurzeln liegen, machen.

Bildergalerie:

Gil Schlag den Raab Schlag den Raab Stefan Raab bei Schlag den Raab

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.