Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Spice Girls – wer ist eigentlich die Schönste und Beste?

       

Sunday, 27 June 2010

Hätte Geri HalliwellGinger Spice” nie für möglich gehalten, dass sie zum beliebtesten Gewürz-Mädchen gekürt wurde.

Denn sie war es, die die Girlband 1998 mit ihrem Ausstieg, ihre Bandmitglieder und auch alle Fans, vor den Kopf stieß.

Geri verließ die Band damals und gab als Grund, unüberbrückbare Differenzen an. Wobei damals interner Zwist und Konkurrenzdruck der wahre Kern des Auseinanderbrechens der Band war.

Jetzt, viele Jahre nachdem “Ginger Spice” die Band verlassen hatte, aber 2007 mit den Mädels wieder zusammen auf der Bühne stand, gab sie während eines Interviews im britischen Fernsehen ein Statement über Victoria Beckham ab. Sie sagte, wer an Vic dächte, bekäme ein Schwarz-Weiß-Gefühl und entweder man hasse oder liebe sie.

Außerdem war Halliwell sichtlich überrascht, die Nummer eins zu sein, sie hätte eher vermutet, es sei Emma Bunton.

Die Fragen nach dem Beliebtheitsgrad der einzelnen Spice-Girls, beantwortete Geri mit der Aussage, an dritter Stelle wäre wohl “Sporty Spice“, was sie in Bezug auf den Verkauf von Puppen sah, die in den Regalen blieben und nicht verkauft wurden.

Somit wäre Victoria das unbeliebteste der Spice-Girls, doch Geri liebe sie.

Denn das Mädchen, das sie kenne, habe nichts mit der Person, wie sie in den Medien dargestellt würde, zu tun.

Nun so ist das wohl immer, im Laufe der Jahre sieht vieles anders aus und die Vergangenheit erscheint in einem verklärten Licht. Was einmal schwarz war, wird erst einmal grau und dann weiß. Im Nachhinein war immer alles Gold!

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.