Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Spencer Pratt: Jagdmesser Rasur, der Bart ist ab! [Video]

       

Wednesday, 22 September 2010

Spencer Pratt hat sich nach der Trennung mit seiner Frau Heidi Montag einen Bart wachsen lassen, doch warum?

Laut seiner Aussage, hat er sich einfach gehen lassen, da es keinen Grund mehr gab sich hübsch zu machen. Doch nun gab es die große Versöhung, und Heidi forderte von Spencer, das er sich den Bart abrasiert.

Und anstatt dies einfach zu tun, ohne das es jemand zu sehen bekommt, machte er ein lustiges Video daraus, und stellte es auf Youtube.

So erzählt er, das er seinen Bart vermissen wird. Besonders gerne hat er Reste in ihm aufbewahrt, na lecker.

Nun soll der Bart ab, und das mithilfe eines Jagdmessers. Ein Kumpel soll das ganze erledigen, doch der ist ziemlich rabiat, und schneidet Spencer dabei etliche male, bis er zum Schluß tod am Boden liegt.

Hier haben wir das unheimliche Video für euch:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.