Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sophia Thomalla gewinnt Let´s Dance 2010, Sylvie van der Vaart wird zweite !

       

Sunday, 30 May 2010


Let´s Dance 2010 ist am vergangene Freitag Abend zuende gegangen, und die Gewinnerin heißt Sophia Thomalla.

Damit hätte man wohl nicht gerechnet, Sophia Thomalla gewinnt mit knappen 50,8 Prozent ganz knapp vor Sylvie van der Vaart die diesjährige Staffel Let´s Dance. Nun kann sie sich offiziell als “Dancing Star 2010” bezeichnen.

Sophia hat eine sehr gute Leistung gezeigt, und das über Wochen, daher hat sie sich den Titel auch retlich verdient. Das Finale hat außerdem sehr gute Einschaltquoten gehabt, mit einem marktanteil von satten 22,3 Prozent, war Let´s Dance am Freitag Abend Marktführer in der Prime Time, daher können wir uns 2011 sicherlich auf eine neue Staffel Let´s Dance freuen, in der dann neue Prominente um den Titel tanzen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.