Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Solomon Burke ist tot!

       

Sunday, 10 October 2010

Solomon Burke mit Brille

Solomon Burke (70), der US-amerikanische Soul- und Rhythm-and-Blues-Sänger ist verstorben!

In den 60ern hatte er den Höhepunkt in seiner Karriere. Solomon war Komponist vom Lied ‘Everybody Needs Somebody to Love‘. Wer den Song hört, der bewegt sich automatisch im Takt mit. Der Song war einfach klasse und viele Leute kennen ihn.

Er wollte von Los Angeles nach Amsterdam fliegen, weil er einen Auftritt hatte. Der niederländische Sender NOS berichtete, dass der Sänger am Morgen nach der Landung noch im Flugzeug starb.

Die Sprecherin aus dem Flugzeug bestätigte noch nichts. Auf jeden Fall weiß man, dass er mit seinen 70 Jahren noch am Flughafen verstarb.
Der Grund für seinen Tod ist noch nicht bekannt, man denkt aber drüber nach, ob er eventuell während des Fluges einen Herzinfakt hatte.

Anstatt ihn in Amsterdam auf der Bühne zu sehen, trauern jetzt Fans von Solomon, Freunde und seine 21 Kinder und 90 Enkelkinder.

Ein tragischer Tag für alle Angehörigen… Unser Beileid…

Bildergalerie

Solomon Burke Solomon Burke mit Brille Solomon Burke freut sich

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.