Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Snooki: Unfall mit Polizeiauto

       

Saturday, 4 June 2011

Jersey - Shore - Snooki rammte ein Polizeiauto.

Snooki (23) feiert und arbeitet gerade mit ihren Kollegen von Jersey Shore in Florenz in Italien. Jetzt wurde sie festgenommen, denn sie hatte ein Polizeiauto gerammt.

In ihrem Auto saß noch ihre Freundin Deena, als sie an dem Auto der Staatsgewalt vorbeifahren wollte. Dabei unterschätzte sie jedoch ihre Fahrzeugbreite, sodass sie zwischen dem Polizeiauto und einer Sicherheitsmauer einkeilte.

Deena musste zwar durch das Fenster aussteigen, da man die Tür wegen der Sicherheitsmauer nicht mehr aufbekam, doch verletzt wurde zum Glück niemand. Snooki wurde vorerst in Gewahrsam genommen, doch das Produktionsteam von Jersey Shore verkündete, dass es keine offizielle Festnahme sei.

War es vielleicht nur gespielt? Wurde ein Unfall inszeniert um der Show mehr Biss zu verleihen? Passen würde es jedenfalls zu Jersey Shore. Man weiß jedoch noch nicht, ob vielleicht auch ein Kamera-Team anwesend war. Verwunderlich wäre das aber auch nicht.

Bildergalerie:

Jersey - Shore - Snooki rammte ein Polizeiauto. Sie verkeilte sich zwischen dem Auto und einer Mauer. Verletzt wurde zum Glück niemand.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.