Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sind Megan Fox und Angelina Jolie sich wirklich ähnlich?

       

Tuesday, 17 November 2009

Man kennt Megan Fox (23) überwiegend aus Filmen, wie Jennifer’s Body (Horrorfilm) und Transformers. Seit 2007 wird die junge Frau dann mit Kollegin Angelina Jolie (34, aus Tomb Raider) verglichen.

Doch das passt Megan so gar nicht, denn sie haben in ihren Augen null Gemeinsamkeiten.

Sie erwähnt deutlich: “Die Leute vergleichen mich ständig mit Angelina Jolie, aber sie ist ernsthaft und stoisch. Ich bin das Gegenteil. Ich bin nicht so eine Tigerin wie Angelina. Natürlich hätten mich die Leute gerne so. Aber ich will das Gegenteil davon sein.”

Das Interessante an der Sache jedoch ist, dass Fox über ‘Transformers’-Regisseur Michael Bay was negatives erwähnt hatte: Sie hat ihn tatsächlich mit Adolf Hitler verglichen!
Natürlich musste sie sich deshalb viel anhören. Das ist nämlich alles andere als ein Kompliment.

Sie ist der Meinung, die Leute nehmen sie zu Ernst – das soll der Grund für den Vergleich mit Angelina sein.

“Wenn ich Interviews gebe, sage ich hysterische Sachen. Aber weil wir in einer fehlerfreien Welt leben, haben wir unseren Sinn für Humor verloren. Sarkasmus kann man gedruckt schlecht wiedergeben. Und Selbstironie genauso wenig”, meinte die Schauspielerin.

Nicht gerade selbstbewusst gibt sie zu: “Ich weiß nicht, ob ich Talent habe. Ich weiß nicht, was ich kann und was ich nicht kann. Ich konnte überhaupt nichts. Als Kind wusste ich schon, dass ich genau das machen will. Und dann habe ich es einfach in die Tat umgesetzt. Aber ich wusste nicht, was ich tat.”

Die Meinung, ob Jolie und Fox ähnlichkeiten haben, bleiben jedoch jedem selbst überlassen…

Bildergalerie
(links: Megan Fox, rechts: Angelina Jolie)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.