Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sido wird -erstmals- nicht mehr singen!! Schock für alle Fans! Hier gibts mehr Info´s!

       

Sunday, 25 July 2010

Sido eröffnete vor Kurzem sein eigenes Tattoo- Geschäft ‘Ich und meine Katze‘. Alle Fans haben sich Gedanken gemacht und befürchteten, dass der Rapper aufhört, Musik zu machen.

Doch alle Befürchtungen wurden beruhigt. Es hieß, dass der 29- Jährige trotzdem der Musik treu sein wird.

Jetzt hat er aber ein neues Ziel. Er möchte sehen, wie es ihm in der Filmbranche gefällt. In der Zeit kehrt er der Musik den Rücken zu! (Bis jetzt) heißt es, dass er ein halbes Jahr Pause macht.

Pläne, wovon der Film handeln kann, hat der Rapper schon. Es soll von einem Jungen aus dem märkischen Viertel (Berlin) handeln. Er selber kennt sich da ja auch bestens aus.

Dennoch ist er sich bewusst, dass sein Film auch floppen könnte. Er und Pruduzent Oliver Berben werden ihr Bestes geben, damit es ein riesen Erfolg wird.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.