Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sido und Bushido bald wieder versöhnt?

       

Saturday, 15 January 2011

Sido zeigt sich einsichtig.

Sie sind die beiden wahrscheinlich beliebtesten Rapper in Deutschland: Sido (30) und Bushido (32). Seit einigen Jahren jedoch sind sie zerstritten und beleidigten sich öffentlich.

Kaum jemand hätte wohl gedacht, dass sich die Zwei wieder versöhnen.

Doch vor einiger Zeit erlitt Bushido einen Bandscheibenvorfall und musste sofort in einem Krankenhaus operiert werden. Viele sorgten sich um ihn, sogar Sido, der ihm seine Genesungswünsche aussprach.

Der erste Schritt in die wahrscheinlich richtige Richtung?

Bushido antwortete via Twitter darauf mit “Danke für die Genesungswünsche, falls sie ernst gemeint waren”, was Sido mit “Das war ernst gemeint!!!” beantwortete.

Bushido wurde daraufhin natürlich skeptisch und schrieb “Wie kommt’s nach all den Jahren?”. Darauf Sido: “Dieser Streit macht keinen Sinn mehr…”. Bushido denkt genauso und antwortete: “Seh ich auch so!”.

Wird es vielleicht sogar ein gemeinsames Comeback geben?

Bildergalerie:

Sido zeigt sich einsichtig. Er lebt seit einigen Jahren mit Bushido im Streit. Vertragen sich die beiden bald wieder

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.