Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Shania Twain ist endlich wieder happy

       

Wednesday, 4 May 2011

Shania Twain ist wieder glücklich

Es ist zwar schon 3 Jahre lang her, als sich Shania Twain und ihr damaliger Ehemann Robert Lange trennten, doch erst jetzt scheint sie wieder glücklich zu sein.

Oprah Winfrey schüttete sie endlich ihr Herz aus: “Ich wollte nicht mehr leben.”
Der Grund dafür war, dass ihr Mann sie damals betrogen hatte. Nicht mit irgendeiner Frau, nein mit einer guten Freundin der Sängerin, die zugleich ihre Assistentin war. Marie-Anne Thiebaud ist also an allem mit Schuld.

Es war ein schwerer Schicksalsschlag.

Damals schrieb sie seiner Geliebten einen Brief: “Warum quälst du mich so? Lass es doch sein. Geh und liebe jemand anderen.”

Heute beichtet Shania: “Es war erbärmlich, aber wir alle haben solche Momente.”

Nun, wo sie alles verarbeitet hat, sieht sie es positiv: “Es war der Weckruf, den ich gebraucht habe.”

Wäre DAS nicht damals passiert, hätte sie wohlmöglich niemals die wahre Liebe gefunden. Denn seit Januar 2011 ist die Sängerin mit Frédéric Thiebaud verheiratet. Er ist der Ex-Mann von Marie-Anne Thiebaud. Nach dem ganzen Skandal näherten sie sich an und verliebten sich bei dem ganzen Schmerz ineinander.

Das klingt nach Happy- End. Nach all den schlechten Erfahrungen hoffen wir, dass sie soetwas nie wieder erleben muss…

Bildergalerie

Shania Twain und ihre damalige Assistentin wunderschönes Brautpaar Shania Twain ist wieder glücklich

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.