Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Seltsame Flitterwochen – ohne Albert im Bett

       

Wednesday, 13 July 2011

Doch sie schlafen in getrennten betten

Wenn man Flitterwochen macht, verbringt man eigentlich die ganze Zeit miteinander und lässt kein Auge vom Partner.

Bei Fürst Albert von Monaco und Fürstin Charlene sieht es jedoch ganz anders aus. Diese verbringen ihre Flitterwochen in Südafrika in getrennten Hotels.

Kein Wunder also, dass neuerlich über Beziehungsprobleme spekuliert wird.

Während seines Urlaubs wird das Fürstenpaar die ganze Zeit über von Medien und Journalisten beobachtet.

Aus jedem noch so kleinen Indiz wird eine Krise gemacht und so reißen die Spekulationen nicht ab, das Paar wäre unglücklich und hätte womöglich keine gemeinsame Zukunft.

Angeblich habe sich das Paar nicht einmal auf den Mund küssen wollen als es von einem Fotografen darum gebeten wurde.

Charlene habe den Kopf weggedreht und sich nur auf die Wange küssen lassen.

Zum Glück gibt es jedoch Bilder, die das genaue Gegenteil zeigen, nämlich ein Paar, das sich innig auf den Mund küsst.

Bildergalerie:

Doch sie schlafen in getrennten betten Prinz Albert und Charlene sind in den Flitterwochen Seltsame Flitterwochen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.