Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Seann William Scott ist in ärztlicher Behandlung!

       

Thursday, 17 March 2011

Seann William Scott in American Pie

Schauspieler Seann William Scott (34) ist bereit, sich helfen zu lassen. Er selber hat sich dafür entschieden, erstmal sehr viel Zeit in einer Therapieeinrichtung zu verbringen.

Wenn man die Filme beobachtet, in denen Seann mitspielt, könnte man denken, dass er ein fröhlicher, junger Mann ist und jeden Spaß mit macht. In American Pie spielt er den Steve Stifler und zeigt allen, wo es lang geht. ‘Vorbilder?!’ und ‘Ein Duke kommt selten allein‘ sind auch sehr lustige Filme.
Doch jetzt weiß man, dass er ernsthafte Probleme hat.

Offiziell hieß es: “Seann William Scott hat sich freiwillig für die Behandlung entschieden, um gesundheitliche und persönliche Probleme zu lösen. Er schätzt die Unterstützung seiner zahlreichen Fans zu diesem Zeitpunkt.”

Was genau er hat, ist nicht bekannt. Aber es könnte gut angehen, dass der 34- Jährige ein Drogen- oder Alkoholproblem hat.

Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles gute und hoffen, dass er alles gut überstehen wird.
Nächstes Jahr soll ein neuer American Pie Film in den Kinos laufen. Mal sehen, ob sich das Datum dann nicht verschieben wird.

Bildergalerie

Seann William Scott in American Pie Seann William Scott ist in Behandlung Wir wünschen ihm alles gute

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.