Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Schweinegrippe – Olli Pocher hat sie… und sein Nachwuchs…?

       

Thursday, 26 November 2009

Der Komiker Olli Pocher und seine Frau Sandy Meyer Wölden (26) haben momentan gar nichts mehr zu Lachen! Der 31- Jährige hat nämlich die Schweinegrippe!

Seit Donnerstag, dem 19. November bemerkte der Entertainer, dass irgendwas los ist.
Er fühlte sich nicht gut und kämpfte schon gegen die ersten Erkältungsmerkmale.

Es hatte sich nach Tagen auch nicht gebessert. Beim Arzt bekam er dann zu hören, dass er die Schweinegrippe in sich trägt.

“Mir geht es zwar aktuell nicht richtig gut. Aber das Wichtigste ist momentan, dass Sandy und unser Baby nicht vom Virus infiziert sind”, so Olli. Ihr Nachwuchs kommt in etwa 2 Monaten.

Also ein Egoisten kann man ihn jedenfalls nicht nennen, nach einer solchen Aussage.

Nur schade, dass Schwangere ein vier- bis achtfach größeres Risiko haben, angesteckt zu werden mit dem Virus.

Freitag will Pocher jedenfalls wieder vor der Sat 1– Kamera für seine Show stehen.
Wir hoffen für die Familie, dass er ganz schnell wieder fit ist.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.