Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Schwarzenegger: Vom Gouverneur zum Nazi-Offizier?

       

Wednesday, 19 January 2011

Arnold Schwarzenegger plant ein Comeback.

Wenn man Arnold Schwarzenegger (63) in Filmen sieht, dann sind es meist ältere Filme. Seine letzte größere Rolle bekam er 2004. Danach hatte er zwei Kurzauftritte, davon einer nur als Computeranimation. Nun plant der Ex-Gouverneur ein Comeback.

Etwas merkwürdig ist seine nächste Rolle schon: Er möchte eine Rolle als deutscher Nazi-Offizier übernehmen.
Die “Kronen Zeitung” aus Österreich erfuhr von ihm: “Zurzeit lese ich drei Drehbücher. Extremes Prügeln und Herumschießen ist für mich nicht mehr drin. Ich will als Schauspieler viel mehr gefordert sein.”

Als er noch in der amerikanischen Politik war, interessierte ihn das Thema schon und so nahm er die Rolle gerne an. Außerdem spielt er keinen normalen Nazi-Offizier, sondern einen, der sich den Anweisungen widersetzt und zum Helden wird: “Da würde ich einen älteren deutschen Offizier spielen, der gegen Kriegsende den Befehl bekommt, Dutzende Kinder zu töten. Er tut es aber nicht und bringt sie auf abenteuerliche Art und unter dem Einsatz seines Lebens in Sicherheit.”

Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger plant ein Comeback. Nicht als Politiker, sondern als Schauspieler. Er möchte einen Nazi-Offizier spielen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.