Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Schwangere Alicia Keys stürzte auf der Bühne des Essence Music Festivals! Und sang einfach weiter, wie ein Profi!

       

Monday, 5 July 2010


Die Sängerin Alicia Keys trat in New Orleans beim Essence Music Festival auf, und stürtze auf der Bühne.

Fatal! Denn die 29 Jährige ist in den ersten Schwangerschafts Monaten! Doch sie hat Glück gehabt, dem Baby sowie ihr selbst ist nichts passiert.

Sie sang einfach weiter als wäre nichts gewesen, und stand wieder auf.

Schuld an dem Drama waren angeblich ihre 10 Zentimeter Absätze an den schuhen. Mit denen hatte sie wohl schon den ganzen Abend Probleme. Und als sie dann von der einen auf die andere Seite lief, ist es passiert, sie rutschte weg.

Sie hat also Glück im Unglück gehabt, der Vater des Kindes ist übrigens der Rapper Swizz Beatz, welchen Alicia Keys auch ende des Jahres heiraten wird.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.