Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Schock für Queensberry- Fans: Antonella und Victoria verlassen die Girlgroup!

       

Saturday, 10 July 2010

Schock für alle Fans: die einst mal Popstars– Gewinner Quennsberry trennen sich quasi.

Naja, nicht ganz,aus 4 Mitgliedern werde 2 Mitglieder! Denn Antonella Trapani (18) und Victoria Ulbrich (ebenfalls 18) werden bei der Gruppe austreten!

Doch das bedeutet nicht, dass es die Girlgroup dann überhaupt nicht mehr geben wird.

Leonore Bartsch (21) und Gabriella De Almeida Rinne (21) möchten zwei neue Mädels finden, die den Verlust ersetzen sollen. Schließlich ist es ihr Traumjob schon immer gewesen und auch heute noch.

Vor etwa 2 Wochen wurde Antonella krankgeschrieben. Es wurde gemunkelt, sie würde nicht wieder zur Band zurück kehren.

Doch Leo wollte es nicht wahr haben: “Wir haben die ganze Zeit gehofft, dass sie wiederkommt, aber das wird leider nichts.”

Aber was hat Vici damit zu tun, weshalb sie auch gehen will? Also eins hat Leo versichert: sie gehen keine getrennten Wege, weil es Streit oder so gab.

Gabby zu dem Thema: “Ihr wurde klar, dass das Ganze zu viel wird. Sie hat unter dem ständigen Druck gelitten. Außerdem möchte sie wieder zur Schule gehen und ein normales Leben führen.”

Also Fans, gebt den neuen Mädchen eine Chance. Auf der Queensberry Webseite steht schon die Bestätigung vom Rücktritt der beiden Schönen und, dass ‘Ersatz‘ bald vorgestellt wird.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.