Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Schlimme OP für Victoria Beckham

       

Sunday, 29 November 2009

Victoria Beckham und David Backham sehen beide immer top aus!
Egal bei welcher Veranstaltung – das Outfit passt immer.

Und jetzt der Schock. Die 35- Jährige muss am Hallux Operiert werden!
Das ist am Fuß. Ihre großen Zehen sind fehlgestellt.

Doch sie möchte ihre schiefen Zehnen nicht richten lassen, denn nach der Op müsste sie auf Schuhe mit Absätzen verzichten.
Deshalb versucht sie es stattdessen lieber mit Übungen und Einlagen, auch wenn der Arzt dringend zu einer Operation rät.

Die Designerin hasst ihre Füße. Ständig hat sie richtige Schmerzattacken.
Würde ein Arzt sie richten dürfen, hätte sie keine Probleme mehr am Zeh.

Ein Insider verrät, dass Vic angst hat, später keine High Hells mehr tragen zu können, und das würde ihren Look zerstören.

Schon damals hatte sie die gleiche Meinung:
“Ich hasse vor allem Ballerinas. Ich kann nicht in denen laufen. Ich kann mit denen einfach nichts anfangen, es sei denn, eine Ballerina hat sie an. Ich liebe Heels. Ich hasse meine Füße, sie sind das Ekelhafteste an mir.”

So schnell wird sich die Meinung der Frau vom Fußball- Star David Beckham auch nicht ändern…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.